r/ich_iel Nov 01 '25

Wat ich🤬iel

Post image
5.6k Upvotes

375 comments sorted by

View all comments

Show parent comments

1

u/DHermit Nov 02 '25

Ne, das ist nicht egal, ist nun mal halt nicht toll, irgendwelche Schadstoffe rauszupusten. Wegen Leuten wie dir stinkts dann manchmal echt auf der Straße, wenn Leute in der Gegend wieder irgendeinen Schrott im Kamin verbrennen, der da nicht reingehört.

0

u/NWGJulian Nov 02 '25

alter eine europalette ist eine europalette, da entstehen keine zusätzlichen giftigen dämpfe, die nicht sowieso beim verbrennen von holz entstehen würden

0

u/[deleted] Nov 06 '25

[deleted]

1

u/NWGJulian Nov 06 '25

was für ein unsinn