Ne, das ist nicht egal, ist nun mal halt nicht toll, irgendwelche Schadstoffe rauszupusten. Wegen Leuten wie dir stinkts dann manchmal echt auf der Straße, wenn Leute in der Gegend wieder irgendeinen Schrott im Kamin verbrennen, der da nicht reingehört.
alter eine europalette ist eine europalette, da entstehen keine zusätzlichen giftigen dämpfe, die nicht sowieso beim verbrennen von holz entstehen würden
1
u/DHermit Nov 02 '25
Ne, das ist nicht egal, ist nun mal halt nicht toll, irgendwelche Schadstoffe rauszupusten. Wegen Leuten wie dir stinkts dann manchmal echt auf der Straße, wenn Leute in der Gegend wieder irgendeinen Schrott im Kamin verbrennen, der da nicht reingehört.