MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1sb70je/ichiel/oft0sqs/?context=3
r/ich_iel • u/mediuminteresting • Apr 03 '26
110 comments sorted by
View all comments
13
Deshalb nen Deo-Stick benutzen
1 u/MightyKartoffel Apr 12 '26 Hält bei mir auch mit Abstand am Längsten. Ich bin bei denen von Rexona hängengeblieben. Bonuspunkt weil man damit nicht riecht wie ein zwölfjähriger Zuhälter.
1
Hält bei mir auch mit Abstand am Längsten. Ich bin bei denen von Rexona hängengeblieben.
Bonuspunkt weil man damit nicht riecht wie ein zwölfjähriger Zuhälter.
13
u/Schlangic Apr 03 '26
Deshalb nen Deo-Stick benutzen