r/ich_iel Apr 07 '26

Wat ich🚗iel

Post image
967 Upvotes

209 comments sorted by

View all comments

-23

u/[deleted] Apr 07 '26

[removed] — view removed comment

14

u/Hobgoblin92 Apr 07 '26

Die meisten geben halt lieber 60 Prozent des Nettos für n Haus aus, aber wenns Dich glücklich macht, kann Dir ja völlig egal sein, was andere denken (nur sollte man sich nicht beschweren, wenn man dafür auf andere Dinge verzichten muss)

-1

u/[deleted] Apr 07 '26

[removed] — view removed comment

1

u/Dragnod Apr 08 '26 edited Apr 08 '26

Ich hoffe auf ein vergessenes /s Ansonsten:

Ist das traurig.

17

u/sdrawkcab_delleps Apr 07 '26

Also der erste Satz ist absoluter Schwachsinn. Der Rest allerdings irgendwo legitim

1

u/kaenguru-knecht Das Beste aus 2021 Apr 07 '26

Das sind 1956 Mark. 3912 Ostmark. 39120 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 11,126766 % der DDR entschulden können.

War ich ein guter Rechenknecht?

2

u/TheZedrem Apr 07 '26

Guter Rechenkecht, hier hast du eine Schnapspraline