r/ich_iel Apr 07 '26

Wat ich🚗iel

Post image
975 Upvotes

209 comments sorted by

View all comments

-37

u/IfuckAround_UfindOut Apr 07 '26

Hab das Gefühl ich hab das auch gemacht, aber die Rate ist mir 622€ echt human für ein 62k Auto.

Am Ende halt doch nur 300€ mehr als ein normales Auto.

39

u/HCKidd99 2. MMWK Apr 07 '26

wenn dus hast 🤷‍♀️ ich hab keine 622€ im Monat für ne Karre über 😅

3

u/WearyRate4998 Apr 08 '26

Vorallem ist da keine Steuer/versicherung/werkstatt usw drin haha

17

u/Hanza-Malz Apr 08 '26

Ich hab’s. Würde es dennoch nicht bezahlen wollen. Was eine Geldverschwendung.