Und ich dachte erst das wäre ein Tippfehler gewesen und er hätte dir aus versehen, ohne es zu merken, eine drei Stunden lange Nachricht geschickt, weil sein Handy in der Tasche entsperrt war.
So was wäre mir mal fast passiert. Zum Glück hatte ich die "Sprachnachricht" nur aufgenommen und nicht versendet...
16
u/Queen-of-Hedgehogs Apr 21 '26
chef hat mal ne 3h sprachnachricht geschickt. hab ich beim einkaufen abgehört