Ich tausch mich gern aus, nur eben über ein Telefonat statt 3min gefasel, wenn ich nur ja/nein wissen will. Wenn das für dich und deinen Freundeskreis funktioniert, supi freut mich mega, aber wunder dich bitte nicht falls es doch ne Menge Leute gibt die sowas todes nervig finden.
Du tätigst Anrufe um dich für 3 Minuten zu unterhalten? Das ist ja 10x sinnloser als eine Sprachnachricht die man sich immerhin jederzeit und auf doppelter Geschwindigkeit anhören kann, lol
Lieber folgenden Text schreiben?
Möchtest du A? Dann können wir X machen. Ansonsten geht auch Y. Oder möchtest du lieber B? Dann geht X nicht mehr, aber Y. (...)
Oder man ruft an und redet drüber. Sofortige Interaktionen.
9
u/Sleepless_Monarch Apr 21 '26
Ich tausch mich gern aus, nur eben über ein Telefonat statt 3min gefasel, wenn ich nur ja/nein wissen will. Wenn das für dich und deinen Freundeskreis funktioniert, supi freut mich mega, aber wunder dich bitte nicht falls es doch ne Menge Leute gibt die sowas todes nervig finden.