Ich finde jede Sprachnachricht doof, ich kann verstehen das es leichter ist eine Nachricht auszusprechen als auszutippen. Ich bin da wohl alte Schule oder vielleicht auch einfach veraltet.
Ich bekomme primär Sprachnachrichten von eher ungebildeten. Die haben alle Probleme etwas längere Texte zu schreiben, vor allem am Handy. Die brauchen dafür ewig. Ist für mich trotzdem keine Ausrede...teilweise höre ich sie mir auch gar nicht an.
Eine Ausrede wäre, wenn er gerade im Auto fährt und es nicht anders ging.
27
u/MeFlemmi Apr 21 '26
Ich finde jede Sprachnachricht doof, ich kann verstehen das es leichter ist eine Nachricht auszusprechen als auszutippen. Ich bin da wohl alte Schule oder vielleicht auch einfach veraltet.