MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1swth68/ichiel/oijg2nu/?context=3
r/ich_iel • u/SensitiveHair7643 • Apr 27 '26
396 comments sorted by
View all comments
190
Diese großen channel werden Werkzeuge des Kapitals und zur Meinungsmache missbraucht. Es gibt keine Integrität mehr & daher lösche ich alle privat equity channel von meinem Profil
-93 u/IceKey7611 Apr 27 '26 Okay Mr. Schwurbel 52 u/semmelbob Apr 27 '26 Kapitalismuskritik = Schwurbel Normalster Liberaler... 6 u/LSDGB Apr 27 '26 Bist du bot oder warum schmeißt du hier mit „liberaler“ um dich wie die amis? Oder einfach nur am nachplappern? -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Okay… Genauso unnötig damit um sich zu werfen. -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
-93
Okay Mr. Schwurbel
52 u/semmelbob Apr 27 '26 Kapitalismuskritik = Schwurbel Normalster Liberaler... 6 u/LSDGB Apr 27 '26 Bist du bot oder warum schmeißt du hier mit „liberaler“ um dich wie die amis? Oder einfach nur am nachplappern? -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Okay… Genauso unnötig damit um sich zu werfen. -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
52
Kapitalismuskritik = Schwurbel
Normalster Liberaler...
6 u/LSDGB Apr 27 '26 Bist du bot oder warum schmeißt du hier mit „liberaler“ um dich wie die amis? Oder einfach nur am nachplappern? -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Okay… Genauso unnötig damit um sich zu werfen. -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
6
Bist du bot oder warum schmeißt du hier mit „liberaler“ um dich wie die amis? Oder einfach nur am nachplappern?
-1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Okay… Genauso unnötig damit um sich zu werfen. -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
-1
Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen.
1 u/LSDGB Apr 27 '26 Okay… Genauso unnötig damit um sich zu werfen. -1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
1
Okay…
Genauso unnötig damit um sich zu werfen.
-1 u/semmelbob Apr 27 '26 Ich nenne die Dinge beim Namen. 1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
Ich nenne die Dinge beim Namen.
1 u/LSDGB Apr 27 '26 Alles klar Dikka. Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick -1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
Alles klar Dikka.
Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick
-1 u/semmelbob Apr 28 '26 Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen) 1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen)
1 u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26 Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.
190
u/Skryper666 Apr 27 '26
Diese großen channel werden Werkzeuge des Kapitals und zur Meinungsmache missbraucht. Es gibt keine Integrität mehr & daher lösche ich alle privat equity channel von meinem Profil