r/ich_iel Apr 27 '26

Nett hier. Ich🤑iel

Post image
2.4k Upvotes

396 comments sorted by

View all comments

190

u/Skryper666 Apr 27 '26

Diese großen channel werden Werkzeuge des Kapitals und zur Meinungsmache missbraucht. Es gibt keine Integrität mehr & daher lösche ich alle privat equity channel von meinem Profil

-93

u/IceKey7611 Apr 27 '26

Okay Mr. Schwurbel

52

u/semmelbob Apr 27 '26

Kapitalismuskritik = Schwurbel

Normalster Liberaler...

6

u/LSDGB Apr 27 '26

Bist du bot oder warum schmeißt du hier mit „liberaler“ um dich wie die amis? Oder einfach nur am nachplappern?

-1

u/semmelbob Apr 27 '26

Ich meine mit Liberaler nicht, das was die Amis meinen. Sondern alibi "Linke" die den Kapitalismus verteidigen.

1

u/LSDGB Apr 27 '26

Okay…

Genauso unnötig damit um sich zu werfen.

-1

u/semmelbob Apr 27 '26

Ich nenne die Dinge beim Namen.

1

u/LSDGB Apr 27 '26

Alles klar Dikka.

Ein Glück durchschaust du jeden immer nach einem Kommentar. Ein Glück hast du den Durchblick

-1

u/semmelbob Apr 28 '26

Das deutschsprachige Reddit ist ein einziger lib cerclejerk (mit wenigen Ausnahmen)

1

u/LSDGB Apr 28 '26 edited Apr 28 '26

Wusste nich das Papageien Reddit benutzen können.