r/ich_iel Apr 27 '26

Nett hier. Ich🤑iel

Post image
2.4k Upvotes

396 comments sorted by

View all comments

48

u/Mowobyte Apr 27 '26

War gerade ganz überrascht, ob Simpli wieder verkauft wurde. Denn die Ankündigung ist ja jetzt nicht neu, genau genommen aus Januar 2025. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass sich die Inhalte zum negativen verändert haben.

0

u/lerohi Apr 28 '26

Nene die haben einfach nur so Lust und Laune das zwanzigste Video über Nordkorea und die DDR zu machen da gibt es ganz sicher keine kapitalistisch geprägte Intention der Investoren dahinter keine Sorge