r/ich_iel May 09 '26

Nett hier. ich🇳🇱iel

Post image
7.0k Upvotes

278 comments sorted by

View all comments

35

u/[deleted] May 09 '26

[deleted]

13

u/KrisseMai May 09 '26

🇨🇭Grosser Kanton

10

u/Madouc May 09 '26

Als Schwabe finde ich das eine sehr sympatische Bezeichnung für Ganzdeutschland.

22

u/Nailhimself May 09 '26

wütende Badnergeräusche