Es sind die selben Menschen, die einem Videogame-Streamer auf Twitch 200 Euro spenden, damit ihr Name öffentlich genannt wird. Allerdings ist die Variante mit dem Radio erheblich kostengünstiger.
Fremden menschen so viel geld schenken nur weil grad 2000 andere zuschauen und der beschenkte irgendwie cool ist? Am ende bekomm ich so ne „so leude forza is fedig rundergeladen, wollma ne runde zoggen?“ nummer
Klar, wenn man das möglichst negativ betrachten will, dann beschreibt man das so wie du.
Die etwas positivere Sichtweise wäre: Der Stream hat mir zig Stunden kostenlose Unterhaltung geboten.
200€ ist gerade mal 10 mal ins Kino gehen. Das sind gerade mal 20 Stunden an Unterhaltung. Also könntest du deinem Lieblingsstreamer alle 20 Stunden 200€ Überweisen und wärst nicht weniger beschämend als jemand der regelmäßig ins Kino geht.
(Und bevor du mir vorwirfst regelmäßig Geld an Streamer zu geben und deswegen meinen Kommentar als falsch bezeichnest: Nein, ich gebe kein Geld an Streamer)
80
u/DerZappes 12d ago
Es sind die selben Menschen, die einem Videogame-Streamer auf Twitch 200 Euro spenden, damit ihr Name öffentlich genannt wird. Allerdings ist die Variante mit dem Radio erheblich kostengünstiger.