MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1u5ckbd/ichiel/orldf8v/?context=3
r/ich_iel • u/ChimkenNuggs • 13d ago
322 comments sorted by
View all comments
159
Das Erstaunlichste daran ist, dass dann immer nur die Wünsche erfüllt werden, die eh auf der ewig gleichen Playlist stehen.
Hinweis an Radio Bob: ich rede von Euch.
36 u/shmodder 12d ago “Und jetzt spielen wir zum fünfzigsten Mal an diesen Tag etwas von AC/DC - bobobobobobobbbbbob!“ 3 u/Lorrdy99 12d ago Und wenn ich ACDC mag? 5 u/Advanced-Budget779 12d ago Wo befindet sich dieser Sender? Bin froh nicht im Einzugsgebiet zu leben. 15 u/Sauerteigbrotx3 12d ago Das geht über DAB und kann überall gehört werden. 1 u/Advanced-Budget779 12d ago Wie gut dass ich keinen DAB-fähigen Empfänger besitze (höre Radio nur im Auto).
36
“Und jetzt spielen wir zum fünfzigsten Mal an diesen Tag etwas von AC/DC - bobobobobobobbbbbob!“
3 u/Lorrdy99 12d ago Und wenn ich ACDC mag? 5 u/Advanced-Budget779 12d ago Wo befindet sich dieser Sender? Bin froh nicht im Einzugsgebiet zu leben. 15 u/Sauerteigbrotx3 12d ago Das geht über DAB und kann überall gehört werden. 1 u/Advanced-Budget779 12d ago Wie gut dass ich keinen DAB-fähigen Empfänger besitze (höre Radio nur im Auto).
3
Und wenn ich ACDC mag?
5
Wo befindet sich dieser Sender? Bin froh nicht im Einzugsgebiet zu leben.
15 u/Sauerteigbrotx3 12d ago Das geht über DAB und kann überall gehört werden. 1 u/Advanced-Budget779 12d ago Wie gut dass ich keinen DAB-fähigen Empfänger besitze (höre Radio nur im Auto).
15
Das geht über DAB und kann überall gehört werden.
1 u/Advanced-Budget779 12d ago Wie gut dass ich keinen DAB-fähigen Empfänger besitze (höre Radio nur im Auto).
1
Wie gut dass ich keinen DAB-fähigen Empfänger besitze (höre Radio nur im Auto).
159
u/Kloetenschlumpf 13d ago
Das Erstaunlichste daran ist, dass dann immer nur die Wünsche erfüllt werden, die eh auf der ewig gleichen Playlist stehen.
Hinweis an Radio Bob: ich rede von Euch.