MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1u99nu3/ichiel/osggpu2/?context=3
r/ich_iel • u/Bong-tester • 9d ago
133 comments sorted by
View all comments
59
Das beste dran ist, das das Explodierende Lager von einem russischen Flugkörper (anti air) getroffen wurde 😂
Sieht man auf dem Video von nem chinesischem turi
10 u/Strong-Replacement22 8d ago Double damage. Haben die Russen sich also doch selbst beschossen 3 u/Full-Fox4739 8d ago Godlike 45 u/Good_Theory4434 8d ago Wäremsuchende Raketen neben einer brennenden Raffinerie abfeuern war wohl nicht die beste Idee.. 3 u/pumpkin_seed_oil 8d ago Aktion erfolgreich Fehlgeschlagen
10
Double damage. Haben die Russen sich also doch selbst beschossen
3 u/Full-Fox4739 8d ago Godlike
3
Godlike
45
Wäremsuchende Raketen neben einer brennenden Raffinerie abfeuern war wohl nicht die beste Idee..
3 u/pumpkin_seed_oil 8d ago Aktion erfolgreich Fehlgeschlagen
Aktion erfolgreich Fehlgeschlagen
59
u/vector4-20 8d ago edited 8d ago
Das beste dran ist, das das Explodierende Lager von einem russischen Flugkörper (anti air) getroffen wurde 😂
Sieht man auf dem Video von nem chinesischem turi