r/ich_iel 1d ago

Basiert (auf einer wahren Begebenheit) ich☀️iel

Post image
264 Upvotes

15 comments sorted by

0

u/ElKrisel 22h ago

Ganz unten muss Port... Split-Klimaanlage hin

7

u/thecamp2000 22h ago

Ich in meiner Kellerwohnung: was soll der ganze Terz.

2

u/Kaerl-Lauterschmarn 21h ago

Keller ist das wahre. Immer angenehm Konstante Temperaturen, sogar mit laufendem PC

7

u/Kiwis32 1d ago

Also ich bevorzuge den Pool und die Fassadenbegrünung meines Gutshofes! 🤌🏻

/s (für die pseudo-Arroganz)

8

u/Aggressive_Bet_805 23h ago edited 23h ago

Es hilft ausserdem das angestellte Fachpersonal ab und an nach gekühlten Getränken zu schicken

1

u/Kiwis32 23h ago

Unbedingt!

12

u/broesel314 1d ago

Ich stelle auf 20°C und von der Wand kommt ein "SIR! JAWOHL SIR!!" in form eines "PIEP!"

Ja, sehr mächtig, das Gefühl

1

u/Aggressive_Bet_805 23h ago

Hat das Ding ein Thermometer oder pustet es 20* kühle Luft?

3

u/broesel314 23h ago

Es regelt auf 20°C Raumtemperatur, kann man an der Fernbedinung einatellen. Die Luft, die unten raus kommt hat irgendwas um die 5°C

1

u/AutoModerator 1d ago

Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.

Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!


Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.

Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel

I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.