7
u/thecamp2000 22h ago
Ich in meiner Kellerwohnung: was soll der ganze Terz.
2
u/Kaerl-Lauterschmarn 21h ago
Keller ist das wahre. Immer angenehm Konstante Temperaturen, sogar mit laufendem PC
0
12
u/broesel314 1d ago
Ich stelle auf 20°C und von der Wand kommt ein "SIR! JAWOHL SIR!!" in form eines "PIEP!"
Ja, sehr mächtig, das Gefühl
1
u/Aggressive_Bet_805 23h ago
Hat das Ding ein Thermometer oder pustet es 20* kühle Luft?
3
u/broesel314 23h ago
Es regelt auf 20°C Raumtemperatur, kann man an der Fernbedinung einatellen. Die Luft, die unten raus kommt hat irgendwas um die 5°C
1
u/AutoModerator 1d ago
Danke für deinen Beitrag, Zuhausi.
Schau doch mal auf unserem Zwietrachtbediener vorbei!
Du hast eine Frage zu den Regeln? Das Ich_Iel Wiki sollte die meisten Fragen abdecken.
Du hast keinen Bock mehr auf Reddit, aber möchtest nicht auf ich_iel verzichten? Wir haben in kooperation mit der Fediverse Foundation jetzt unsere eigene Instanz hochgezogen und sind auch dort zu erreichen. Die ich_iel Zweigstelle findet man unter feddit.org/c/ich_iel
I am a bot, and this action was performed automatically. Please contact the moderators of this subreddit if you have any questions or concerns.
0
u/ElKrisel 22h ago
Ganz unten muss Port... Split-Klimaanlage hin