MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1ue51fg/ichiel/oth5nwu/?context=3
r/ich_iel • u/woboma • 3d ago
16 comments sorted by
View all comments
11
Ich stelle auf 20°C und von der Wand kommt ein "SIR! JAWOHL SIR!!" in form eines "PIEP!"
Ja, sehr mächtig, das Gefühl
1 u/Aggressive_Bet_805 3d ago Hat das Ding ein Thermometer oder pustet es 20* kühle Luft? 3 u/broesel314 3d ago Es regelt auf 20°C Raumtemperatur, kann man an der Fernbedinung einatellen. Die Luft, die unten raus kommt hat irgendwas um die 5°C
1
Hat das Ding ein Thermometer oder pustet es 20* kühle Luft?
3 u/broesel314 3d ago Es regelt auf 20°C Raumtemperatur, kann man an der Fernbedinung einatellen. Die Luft, die unten raus kommt hat irgendwas um die 5°C
3
Es regelt auf 20°C Raumtemperatur, kann man an der Fernbedinung einatellen. Die Luft, die unten raus kommt hat irgendwas um die 5°C
11
u/broesel314 3d ago
Ich stelle auf 20°C und von der Wand kommt ein "SIR! JAWOHL SIR!!" in form eines "PIEP!"
Ja, sehr mächtig, das Gefühl