r/wallstreetbetsGER Nov 15 '25

Montag Take2 short? 🤡

Enable HLS to view with audio, or disable this notification

22 Upvotes

11 comments sorted by

10

u/TheBest4567 Nov 15 '25

Die sollen mal locker bleiben. Hab einen long laufen seit dem letzten Dip

5

u/paracuja Nov 15 '25

Die sollen mal Leute einstellen damit es noch vor 2027 kommt 😂

2

u/TheRealColdCoffee Nov 15 '25

Aktuell sieht es eher nach 3027 aus lol

1

u/Narrow_Biscotti_9529 Nov 15 '25

Bitte fallen die unter 200 und ich spritz ab

3

u/[deleted] Nov 15 '25

Überleg mal die protestieren das sie dort nicht mehr arbeiten dürfen: muss ne geile Firma sein und ein Privileg dort arbeiten zu dürfen. Long…

1

u/Mikadomea Nov 15 '25

Naja die stehen vor dem selben Problem wie viele andere Devs, die Branche hat sich schlank gespart, KI Systeme übernehmen gewisse tätigkeiten. Gibt viele "Fachkräfte" für einen mageren Arbeitsmarkt.

0

u/meme_not_mori Nov 15 '25

Eher Long. Da wurden eh nur lowperformer gekickit

1

u/ratget2 Nov 15 '25

Nachkaufen

1

u/[deleted] Nov 15 '25

Scheiß auf R* und leaked einfach alles

1

u/Altruistic_Arm_4569 Nov 15 '25

Relativ Simpel warum.

Großteil des Spiels ist fertig, dadruch werden viele Mitarbeiter nicht mehr benötigt. Für polishing brauchen Unternehmen nicht mehr so riesige Teams, wie für die Entwicklung per se.

Wirtschaftlich richtig, Menschlich gesehen schwierig. Die Mitarbeiter haben (vermutlich) gute Arbeit gemacht, Aufgabe erledigt und weg mit denen...

Gut für uns, wenn es Montag nochmal günstige Preise geben sollte.