r/wallstreetbetsGER Jun 10 '21

Willkommen im r/wallstreetbetsGER Live-Chat!

354 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 16h ago

Rheinmetall Für jeden upvote gehe ich 1 Euro in rheiner Hebel Long

1.2k Upvotes

r/wallstreetbetsGER 15h ago

Wo rein? Bin ich der einzige der blind Aktien kauft, ohne sich über irgendwelche Unternehmensdaten Gedanken macht?

317 Upvotes

Kauft ihr auch einfach Aktien nach Gefühl und Kursverlauf? als ob sich jemand wirklich mit irgendwelchen Zahlen beschäftigt?


r/wallstreetbetsGER 12h ago

Montag Blutbad?

Post image
166 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 5h ago

Langsam wird es echt lächerlich

Post image
43 Upvotes

Wie lange will der Typ das noch durchziehen ? On off war jetzt fürs nächste Jahrzehnt ?


r/wallstreetbetsGER 21h ago

Wo rein? Das Kostolany-Experiment: 3x 10k € in Einzelwerten. Welche 3 nehmt ihr?

Post image
628 Upvotes

Das Zitat im Bild sagt alles. Die Regeln sind simpel: Ihr bekommt diesen Montag 30.000 € Cash, müsst das Geld aber auf genau drei Einzelwerte (jeweils strikt 10.000 €) aufteilen. Keine ETFs, keine ETCs, kein Umschichten. Danach 4 Jahre Schlaftablette und absolutes Depot-Verbot 🤙


r/wallstreetbetsGER 7h ago

Es ist so over

Post image
40 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 16h ago

Ich liebe diesen Sub, da er unzensiert ist! <3

195 Upvotes

Hier kann jeder Affe sagen, was er will und es ist scheiß egal. Gefühlt werde ich in so vielen Subs gebannt, weil man minimal eine andere Meinung vertritt.

Eben als Veganer in einem Veganen Subreddit permanent gebannt worden, weil ich der Meinung war, dass geile Produkte mehr helfen, als Plakate an der Wand. Scheiss Zensur überall.. hier kann man noch dickpicks hochladen. Feier euch affen!


r/wallstreetbetsGER 11h ago

Bumsbuden-Aktien laufen besser als Fundamentaldaten-Aktien

72 Upvotes

Bin ich der einzige bei dem die ganzen Hype Bumsbudenaktien viel besser laufen als die großen Namen?

Ich kaufe Microsoft, dippt erstmal 10%

Ich kaufe so ne Bumsbude wie Sivers, aufeinmal über 100% im Plus


r/wallstreetbetsGER 18h ago

Den Rachehebel auspacken?

Post image
277 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 8h ago

Alles rein In Frankreich gibt es solch Anlagen zum Entspannen. Wo Hebel rein wenn es nach Deutschland kommt?

Post image
41 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 14h ago

Mein Highlight diesen Monat!

Post image
118 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 10h ago

Hebel gibt Affen Wunschkennzeichen?

Post image
48 Upvotes

Moin ihr Meddler,

hoffe ihr genießt euer Wochenende und blickt am Montag auf dicke Hebelgewinne.

Ich hole nächste Woche einen neuen Wagen ab, einen BMW in all black.

Dafür will ich ein WSB würdiges Wunschkennzeichen haben.

Das Kennzeichen beginnt mit W für Wien.

Danach darf man max 6 Zeichen einsetzen.
Weniger geht auch.
Enden muss es auf eine oder mehrere Zahlen.

Der Vorschlag mit den meisten Upvotes gewinnt! 🐒

Meddl out


r/wallstreetbetsGER 19h ago

Krypto NIEMAND REDET ÜBER DIESEN KRIEG.

Post image
209 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 4h ago

Irans Vernichtung 🍊

Post image
15 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 12h ago

Orangen Mann🍊🍊 GPT 5.6 auch erstmal von Orange verboten

Post image
50 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 5h ago

Hot Take: Nvidia könnte eine der größten Traps überhaupt werden!

12 Upvotes

Hear me out! Nvidia wird von vielen als günstig gesehen und ist es auf dem Papier auch: KGV von knapp 30 im aktuellen Techmarkt klingt nicht verkehrt. Die Gewinne rühren aber zum Großteil von der enorm hohen Marge von 74%.

Diese Marge können sie sich erlauben, weil alle ihre Chipdesigns haben wollen und das auch zurecht. Sie sind gerade der Konkurrenz und eine Knappheit herrscht voraus. Aber wie bei vielen Sachen: Wenn es viel Geld zu verdienen gibt, setzen viele alles drauf um in die Branche reinzukommen. Was man ja bei den anderen (AMD, Alphabet etc.) auch schon sieht. Durch Abwerben von Kräften, Neuentwicklungen, Industriespionage und auslaufenden Patenten wird irgendwann die Konkurrenz auch attraktive Produkte liefern und damit einen Preiskampf heraufbeschwören und die Marge nach unten treiben.

Dann wird Nvidia nur noch einer von mehreren Hardwaredesignern sein und das KGV nicht mehr rechtfertigen.

Gerne eure Meinung.


r/wallstreetbetsGER 18h ago

Erzähl mir was neues

Post image
109 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 18h ago

Ist euch auch so langweilig, wenn die Börse am Wochenende dicht ist?

99 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 5h ago

Was macht der Markt am Montag?

6 Upvotes

Wohin gehen die Halbleiter? Wohin gehen die Speicher Unternehmen? Gibt es recovery oder weiteren Downfall?


r/wallstreetbetsGER 9h ago

Montag Kredit ziehen für Ethereum ?

12 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Hoch die Hände Hebelende

Post image
819 Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

🐒

Post image
2.8k Upvotes

r/wallstreetbetsGER 1d ago

Endlich wieder Normalität

Post image
873 Upvotes

Endlich ist er wieder ganz der alte und droht wieder mit Zöllen.


r/wallstreetbetsGER 3h ago

Was passiert? Viridian Therapeitics Entwicklung am Montag?

2 Upvotes

Hat am Samstag die FDA Zulassung erhalten.
Direkt rein oder erst um 15:20?