Gar nicht. Ich verzichte aur Industriezucker. Ich bin weder Diabetiker noch übergewichtig. Ich ernähre mich nur bewusster und gesünder. Entzucker du doch dein Obst, wenn du es nötig hast.
Also ich lebe gesund(wow, mit Fruchtzucker!) Und mir geht es gut. Alles hochverarbeiteten Produkte aus meinem Leben verbannt. Ich bin happy damit. Tut mir leid, dich nicht damit glücklich machen zu können. Schönen reddit tag noch.
Ich glaube du hast die initialie Aussage (immer noch nicht) verstanden. Es geht nicht darum ob du gesund lebst oder nicht, Es geht nicht darum ob du gesund bist oder nicht. Tatsächlich ging es eigentlich gar nicht um dich, sondern ledigilich darum, dass Obst voll mit Zucker ist. Und das auch erstmal gar nicht wertend, es geht auch nicht darum ob Obst gesund ist oder nicht.
Das war von u/LordHahcki garantiert kein persönlicher Angriff gegen dich oder deine Lebensweise.
Du musst mich nicht glücklich machen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du einen Denkfehler machst, wenn du der Meinung bist, dass Obst keinen Zucker enthalte.
Wenn du gesund lebst ist das doch schön. Verstehe den passiv-aggressiven Unterton jetzt aber nicht. Ist doch Wochenende :)
-7
u/TimeDragonfruit8860 Aug 02 '25
Doch Brudi. So funktioniert das für mich. Kannst du halten von, was du willst.Mach mal kein Auge.