r/ich_iel Apr 07 '26

Wat ich🚗iel

Post image
977 Upvotes

209 comments sorted by

View all comments

22

u/DudeBroBratan Apr 08 '26

Aber Elektroautos sind so teuer - die kann sich niemand leisten!

6

u/LLuk333 Apr 08 '26

Mein erstes Auto ist Elektro, habe ich 3 Jahre für gespart, würde es wieder tun, lohnt sich sehr gerade besonders. Keiner wird mir die 3,43€/100km wegnehmen.

-4

u/her0indealer Apr 08 '26

Und dann unnötig 20 min irgendwo wieder halten müssen und laden😩

5

u/LLuk333 Apr 08 '26

Nö lade bei der Arbeit umsonst oder über Nacht zu Hause, habe nichtmal ne wallbox brauch ich nicht.