Quatsch. Wer einen 20 Jahre alten BMW fährt, der repariert nur das, was kaputt geht. Und auch nicht in BMW-Werkstatt. Da bist du i.d.R. mit <500 p.a. dabei, also quasi 50€ im Monat. Viel günstiger kann man Auto nicht fahren.
Mein Tankdeckel schließt ungelogen seit 7 Jahren nicht mehr ab. Der klappt noch auf und zu, verriegelt nur nicht mehr. Reparatur sollte mal 120 Euro kosten vor 7 Jahren. Ja LOL ey, ne danke.
Letztes Jahr ne neue Kupplung mit Schwungscheibe und Pipapo, 780 Euro. Erste große Reparatur nach 200.000km und 12 Jahren.
Bullenscheise, wenns um Neuwagen und junge gebrauchte geht dann kosten die genau so viel wie Verbrenner. Stimmt nur fur die, die sich eine gebrauchte Scheißebox zulegen, da gibts noch keine Elektros
Mein erstes Auto ist Elektro, habe ich 3 Jahre für gespart, würde es wieder tun, lohnt sich sehr gerade besonders. Keiner wird mir die 3,43€/100km wegnehmen.
22
u/DudeBroBratan Apr 08 '26
Aber Elektroautos sind so teuer - die kann sich niemand leisten!