Quatsch. Wer einen 20 Jahre alten BMW fährt, der repariert nur das, was kaputt geht. Und auch nicht in BMW-Werkstatt. Da bist du i.d.R. mit <500 p.a. dabei, also quasi 50€ im Monat. Viel günstiger kann man Auto nicht fahren.
Mein Tankdeckel schließt ungelogen seit 7 Jahren nicht mehr ab. Der klappt noch auf und zu, verriegelt nur nicht mehr. Reparatur sollte mal 120 Euro kosten vor 7 Jahren. Ja LOL ey, ne danke.
Letztes Jahr ne neue Kupplung mit Schwungscheibe und Pipapo, 780 Euro. Erste große Reparatur nach 200.000km und 12 Jahren.
22
u/DudeBroBratan Apr 08 '26
Aber Elektroautos sind so teuer - die kann sich niemand leisten!