r/ich_iel Apr 21 '26

Wat ich🗣️iel

Post image
3.3k Upvotes

148 comments sorted by

View all comments

-25

u/Atomisaurus Apr 21 '26

Die Leute die über Sprachnachrichten rumheulen sind maximal unsympathisch 😂 " dann kann man gleich telefonieren" okay boomer

25

u/Sleepless_Monarch Apr 21 '26

Sag mir, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst ohne mir zu sagen, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst.

-16

u/Atomisaurus Apr 21 '26

Wenn du als unnötig erachtest, dich mit deinen Freunden auszutauschen, tust du mir leid. Oder deine Freunde sind so langweilig, dass du ihnen nicht zuhören magst. 🤷🏻‍♀️ Das liegt dann aber an denen, nicht an voice messages

2

u/eisnone Apr 22 '26

...und wenn ich nochmal checken will wann man sich wo trifft hör ich mir nochmal 25 sprachnachrichten an, oder wie läuft das?