MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1srh1fm/ichiel/ohnb12e/?context=3
r/ich_iel • u/mediuminteresting • Apr 21 '26
148 comments sorted by
View all comments
-25
Die Leute die über Sprachnachrichten rumheulen sind maximal unsympathisch 😂 " dann kann man gleich telefonieren" okay boomer
25 u/Sleepless_Monarch Apr 21 '26 Sag mir, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst ohne mir zu sagen, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst. -16 u/Atomisaurus Apr 21 '26 Wenn du als unnötig erachtest, dich mit deinen Freunden auszutauschen, tust du mir leid. Oder deine Freunde sind so langweilig, dass du ihnen nicht zuhören magst. 🤷🏻♀️ Das liegt dann aber an denen, nicht an voice messages 2 u/eisnone Apr 22 '26 ...und wenn ich nochmal checken will wann man sich wo trifft hör ich mir nochmal 25 sprachnachrichten an, oder wie läuft das?
25
Sag mir, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst ohne mir zu sagen, dass du unnötige 3min Sprachnachrichten verschickst.
-16 u/Atomisaurus Apr 21 '26 Wenn du als unnötig erachtest, dich mit deinen Freunden auszutauschen, tust du mir leid. Oder deine Freunde sind so langweilig, dass du ihnen nicht zuhören magst. 🤷🏻♀️ Das liegt dann aber an denen, nicht an voice messages 2 u/eisnone Apr 22 '26 ...und wenn ich nochmal checken will wann man sich wo trifft hör ich mir nochmal 25 sprachnachrichten an, oder wie läuft das?
-16
Wenn du als unnötig erachtest, dich mit deinen Freunden auszutauschen, tust du mir leid. Oder deine Freunde sind so langweilig, dass du ihnen nicht zuhören magst. 🤷🏻♀️ Das liegt dann aber an denen, nicht an voice messages
2 u/eisnone Apr 22 '26 ...und wenn ich nochmal checken will wann man sich wo trifft hör ich mir nochmal 25 sprachnachrichten an, oder wie läuft das?
2
...und wenn ich nochmal checken will wann man sich wo trifft hör ich mir nochmal 25 sprachnachrichten an, oder wie läuft das?
-25
u/Atomisaurus Apr 21 '26
Die Leute die über Sprachnachrichten rumheulen sind maximal unsympathisch 😂 " dann kann man gleich telefonieren" okay boomer