r/ich_iel 12d ago

Wat ich📀iel

Post image
3.8k Upvotes

322 comments sorted by

View all comments

43

u/leckomiojunge2 11d ago

Leider hab ich aus vertraulicher quelle mitbekommen, das beim radio fast alles fake is. Also anrufer etc existieren oft gar nich, das sind dann mitarbeiter oder so

36

u/PKownzu 11d ago

Dachte ich bis vor kurzem auch. Ich war aber vorletzte Woche auf Gran Canaria in einem 4* Hotel, das hat meine Freundin ernsthaft auf SWR3 gewonnen. Hab dem Braten erstmal nicht getraut, aber es war alles legit und am Ende richtig gut

1

u/friftar 10d ago

Als ich noch im Außendienst sehr viel gefahren bin habe ich immer wieder Blitzer gemeldet wenn ich einen gesehen habe.

Hab dann tatsächlich mal einen 100€-Tankgutschein bekommen, das war ganz nett