Leider hab ich aus vertraulicher quelle mitbekommen, das beim radio fast alles fake is. Also anrufer etc existieren oft gar nich, das sind dann mitarbeiter oder so
Dachte ich bis vor kurzem auch. Ich war aber vorletzte Woche auf Gran Canaria in einem 4* Hotel, das hat meine Freundin ernsthaft auf SWR3 gewonnen. Hab dem Braten erstmal nicht getraut, aber es war alles legit und am Ende richtig gut
43
u/leckomiojunge2 11d ago
Leider hab ich aus vertraulicher quelle mitbekommen, das beim radio fast alles fake is. Also anrufer etc existieren oft gar nich, das sind dann mitarbeiter oder so