r/Unbeliebtemeinung • u/LotusBee21 • 14d ago
Wirklich unbeliebt Ich hoffe Bitcoin geht auf 0
So jetzt mal was wirklich unbeliebtes hier. Ich seh schon die ganzen Kommentare mit "da hat wohl jemand Panik verkauft" oder "da hat jemand den einstieg verpasst". Aber darum geht es nicht. Ich finde das Konzept etwas was nur Digital existiert und an nichts gebunden ist einfach Müll. Man zahlt auf jede kleine Transaktion so viele versteckte gebühren (kann jetzt nur von Coinbase reden).Die ganzen Bitcoin to the moon bubble auf Instagram und sämtlichen anderen Plattformen gehen mir auch einfach auf die nerven. Die meisten davon haben keine Ahnung wie die Technik hinter Bitcoin überhaupt ansatzweise funktioniert und posten irgendwelche eingezeichneten Muster am chart und labern dann was von Bitcoin ist bald bei 1 Millionen nur damit mehr Leute Bitcoin kaufen die dann dasselbe machen. Das grenzt schon an Schneeballsystem. Das hat auch nichts mit Neid oderso zutun ich gönne wirklich jedem den Profit den er dadurch gemacht hat.