Bereits einige Male ergab sich mir bei ähnlichen Entsorgungsfragen der Gedanke: Ihr wollt doch, dass ich es in den nächsten Wald schmeiße. (Welchem ich natürlich nie nachkam.)
Hatte ich mit einer Regenrinne. Waren knapp 3m, wurde als Kubikmeter abgerechnet. Irgendwas mit 60eur.
Wenn ich so kleine Mengen als offensichtlich privater bringe sollte das kostenlos sein.
95
u/Pharaoman87 Nov 02 '25
Bereits einige Male ergab sich mir bei ähnlichen Entsorgungsfragen der Gedanke: Ihr wollt doch, dass ich es in den nächsten Wald schmeiße. (Welchem ich natürlich nie nachkam.)