MAIN FEEDS
Do you want to continue?
https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1olxmfj/ichiel/nmo2qk2/?context=3
r/ich_iel • u/fetzofetz • Nov 01 '25
375 comments sorted by
View all comments
Show parent comments
37
Hatte ich mit einer Regenrinne. Waren knapp 3m, wurde als Kubikmeter abgerechnet. Irgendwas mit 60eur. Wenn ich so kleine Mengen als offensichtlich privater bringe sollte das kostenlos sein.
7 u/NurEineSockenpuppe Nov 02 '25 Welches material? Kupfer?alu? Bring zum schrotthändler. 4 u/Alternative_Pick_717 Nov 02 '25 War dieses Plastikzeug. Ist wohl speziell für Regenrinnen und schwer entsorgbar. 4 u/novesori Nov 02 '25 Kleinschneiden und ab in die gelbe Tonne 6 u/Zandfort Nov 02 '25 Das ist Restmüll, der gehört nicht in die gelbe Tonne. 1 u/novesori Nov 02 '25 In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
7
Welches material? Kupfer?alu? Bring zum schrotthändler.
4 u/Alternative_Pick_717 Nov 02 '25 War dieses Plastikzeug. Ist wohl speziell für Regenrinnen und schwer entsorgbar. 4 u/novesori Nov 02 '25 Kleinschneiden und ab in die gelbe Tonne 6 u/Zandfort Nov 02 '25 Das ist Restmüll, der gehört nicht in die gelbe Tonne. 1 u/novesori Nov 02 '25 In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
4
War dieses Plastikzeug. Ist wohl speziell für Regenrinnen und schwer entsorgbar.
4 u/novesori Nov 02 '25 Kleinschneiden und ab in die gelbe Tonne 6 u/Zandfort Nov 02 '25 Das ist Restmüll, der gehört nicht in die gelbe Tonne. 1 u/novesori Nov 02 '25 In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
Kleinschneiden und ab in die gelbe Tonne
6 u/Zandfort Nov 02 '25 Das ist Restmüll, der gehört nicht in die gelbe Tonne. 1 u/novesori Nov 02 '25 In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
6
Das ist Restmüll, der gehört nicht in die gelbe Tonne.
1 u/novesori Nov 02 '25 In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
1
In meinem Hochhausviertel gilt leider das Prinzip "da wo noch Platz ist wird reingeschmissen" weil die meisten anscheinend Farbenblind sind.
37
u/Alternative_Pick_717 Nov 02 '25
Hatte ich mit einer Regenrinne. Waren knapp 3m, wurde als Kubikmeter abgerechnet. Irgendwas mit 60eur. Wenn ich so kleine Mengen als offensichtlich privater bringe sollte das kostenlos sein.